Schauspielunterricht für alle zwischen 9 und 99 Jahren


Egal ob du schon Erfahrungen in dem Bereich sammeln konntest oder noch am Anfang stehst, wenn du bis hierhin alles aufmerksam und interessiert gelesen hast, besteht ja zumindest ein Grundinteresse am Schauspielunterricht.

Wir laden dich somit gerne zu einem kostenlosen Schnupperunterricht ein, bei dem du unsere Dozentin, wie auch die anderen Schüler/-innen ganz unverbindlich kennenlernen kannst. Anschließend hast du Zeit, mal darüber nachzudenken und erst wenn du ein gutes Gefühl dabei hast, dass Schauspieltraining auch was für dich ist, darfst du dich gerne bei uns als Mitglied einschreiben und an den wöchentlichen Unterrichtseinheiten teilnehmen.

Engagierte Schüler/-innen, die darüber hinaus gerne an Filmprojekten mitmischen möchten, können ohne weitere Kosten eine eigene Filmgruppe gründen und sich in den Räumlichkeiten der Bernkamp Filmschule kreativ austoben – wir unterstützen das Ganze gerne indem wir gute Filmideen verfilmen und fix und fertig schneiden, sodass diese auch in Kinos vorgeführt oder bei Filmfestivals eingereicht werden können.

Haben wir Dein Interesse geweckt?


Sende uns einfach hier über das Kontaktformular deine Anfrage und du bekommst zum nächstmöglichen Termin eine Einladung für die nächste Schnupperstunde von uns!

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Alter