Für die passende Zielgruppe


Innerhalb der letzten Jahre gingen auch die Erfolge von Radio- und Fernsehwerbung deutlich zurück. Vor allem jüngere Menschen vertreiben sich die Zeit eher im Internet. Sollte Ihre Zielgruppe einer Altersklasse von unter 60 Jahren entsprechen, raten wir von diesen Werbeformen ab und empfehlen Ihnen stattdessen gezieltes Onlinemarketing, wodurch sich bei vergleichsweise geringeren Kosten größere Erfolge verbuchen lassen.

Um Missverständnissen vorzubeugen, möchten wir an dieser Stelle aber ausdrücklich betonen, dass jede Art von Werbung mehr Erfolg bringt, als ganz darauf zu verzichten. Jede Werbeinvestition kann bei strategisch klugem Vorgehen Erfolg mit sich bringen!

Sollten Sie weiterhin den Wunsch haben, Ihr Unternehmen im Radio und/ oder Fernsehen zu präsentieren, sind wir bereit Ihnen verschiedene Paketangebote anzubieten, die verschiedene Werbedienstleistungen enthalten.